Beendet den Krieg

Flag of Ukraine

Die Piratenpartei Hamburg verurteilt Putins Angriffskrieg auf die Ukraine aufs schärfste. Es gab auf allen Seiten in den letzten Jahrzehnten eine lange Liste des politischen Versagens. Aber Nichts – rein Garnichts – rechtfertigt diesen aggressiven Angriffskrieg auf Menschen, die nur in Frieden und Freiheit leben wollen.

Wir sind fassungslos und unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine. Sie brauchen dringend unsere Solidarität und Unterstützung.

Wir halten es für wichtig, dass unsere Gesellschaften nicht wieder in archaische Kriegsmechanismen düsterer Vergangenheit zurückfallen. Kriege haben bisher nur Leid und Elend verursacht. Konflikte müssen anders als mit Gewalt gelöst werden.

Dieser Krieg muss enden! Deshalb gehen auch wir auf die Straße. Sei bei der nächsten Demo gegen den Krieg und für die Menschen in der Ukraine mit dabei:  diesen Samstag, dem 05.03.22 ab 12.00 Uhr am Jungfernstieg

Die Menschen in der Ukraine und die vielen Flüchtenden können auch mit einer Spende an seröse Hilfsorganisationen unterstütz werden:

Mission Lifeline

Aktion Deutschland Hilft

Sachspendensammlung in Hamburg:

Samstag, den 05.03.2022 ab 10 Uhr; Fanräume ( Millerntor Stadion)

0 Kommentare zu “Beendet den Krieg