Bundestagswahl2021 Slider

Nicht käuflich – nur wählbar!

Die PIRATEN Hamburg bedanken sich bei Unterstützern, die für die Landesliste und die zwei Direktkandidaten in den Wahlkreisen Altona und Wandsbek. Dies ermöglicht uns die Teilnahme an der Bürgerschaftswahl am 23.02.2020 in ganz Hamburg mit insgesamt 6 Kandidierenden auf der Landesliste und 2 Direktwahl-Kandierenden für Wahlkreise.

Der enorme Zuspruch zeigt, dass es eine Menge Menschen gibt, denen Digitalisierung, Demokratie, Transparenz, nachhaltige Stadtentwicklung, soziale Sicherheit und nicht zuletzt auch eine liberale Drogenpolitik wichtig sind, was durch die anderen Parteien nicht ausreichend verfolgt wird.

Nun gilt es, unsere Ziele bekannter zu machen. Folge uns auf Twitter und Facebook, retweete, like, teile unsere Thesen in deinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Du willst mehr tun? Komme zu dem wöchentlichen Stammtisch, immer dienstags ab 19 Uhr im Marktmeisterhaus Dulsberg zwischen S-Friedrichberg und U-Strassburger Straße Hamburg und bringe dich ein.

0 Kommentare zu “Nicht käuflich – nur wählbar!