Aktuell Slider

Trollfunk Magazin 020: Revolutionäres podcasten

Revolutionäres podcasten hat uns in dieser Folge Thomas auf die Fahne geschrieben und das haben wir auch getan mit einer grandiosen Playlist an CC Titeln! Über die Freiheit statt Angst Demo in Berlin, dem Schanzenfest, einem freien WLAN für alle in Hamburg und vielen weiteren Themen unterhalten sich Sebastian und Thomas in dieser Folge. Natürlich gibt es auch wieder die Termine damit ihr in den nächsten 14 Tagen auch gut versorgt seid.
Als kleinen Tipp empfehlen wir euch in den Livestream der Trollfunk Magazin Folgen live reinzuhören, denn wir starten meist schon vor 16 Uhr und so kommt ihr in den Genuß der Pre-Show (Thomas sagt das machen jetzt alle großen Podcasts). Hört also bei der nächsten Folge live rein und habt Spaß!
Kommentare sind immer herzlich Willkommen und auch weitere Spenden.

Hier geht es zur Folge Trollfunk Magazin 020: Revolutionäres podcasten

0 Kommentare zu “Trollfunk Magazin 020: Revolutionäres podcasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert