Allgemein Slider

Junge Piraten Hamburg rufen zur Demo gegen Rechts auf!

Am 20. April ruft ein breites Bündnis von politischen Jugendorganisationen aus Hamburg zur Demonstration „Hamburg gegen Nazis“ auf.

Das das Problem Rechtspopulismus in Deutschland immer noch aktuell ist, zeigt z.B. die Aufarbeitung der NSU-Terrorserie. Wir als junge Generation stellen uns ganz klar gegen solche Überzeugungen. Deshalb gehen wir am 20. April zusammen auf die Straße und wollen ein Zeichen gegen Nazis setzen.

Dazu laden wir alle Hamburgerinnen und Hamburger ein, gemeinsam mit uns gegen Rassismus, Antisemitismus und Faschismus zu demonstrieren! Wir treten zusammen für eine weltoffene, gleichberechtigende Gesellschaft ein. Rechtes, menschenverachtendes Gedankengut hat in Hamburg Nichts zu suchen!

Und DU bist eingeladen! Komm am

20. April um
14 Uhr zur
Martin-Luther-King Gemeinde (Gründgensstraße 28) in Steilshoop.

Gemeinsam gegen Nazis! Immer und überall!

plakat-oskh

1 Kommentar zu “Junge Piraten Hamburg rufen zur Demo gegen Rechts auf!

  1. Junge Piraten Hamburg rufen zur Demo gegen Rechts auf! | Piratenpartei Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.